Auszeichnungen

Die hww Gruppe und die Arbeit ihrer Berufsträger wurden bereits mehrfach durch Auszeichnungen oder Empfehlungen namhafter Institute gewürdigt. Hier finden Sie eine aktuelle Auswahl einiger Anerkennungen. Das Archiv aller Auszeichnungen können Sie hier einsehen.

WiWo-Top-Kanzleien: hww ist eine der Top-Ten-Verwalterkanzleien, Rüdiger Wienberg einer der besten Anwälte

Am 7. Oktober 2018 veröffentlichte die Wirtschaftswoche in Zusammenarbeit mit dem Handelsblatt Research Institute „Die besten Anwälte für Insolvenzen“. Als besonders empfohlener und renommierter Anwalt wird Rüdiger Wienberg, Namenspartner und Sanierungsexperte von hww, in der Liste aufgeführt.

Bereits im August wurde hww erneut als einer der Top-Ten-Verwalterkanzleien im Insolvenzverwalter-Ranking der Wirtschaftswoche ausgezeichnet. In Zusammenarbeit mit dem Unternehmen STP Informationstechnologie AG wurden die tüchtigsten Insolvenzkanzleien des ersten Halbjahres 2018 bekannt gegeben.

Focus-Spezial "Das ist Ihr Recht 2018": hww ist eine der Top-Wirtschaftskanzleien 2018

Auch im Jahr 2018 wurde hww im Fachbereich Insolvenz, Restrukturierung und Sanierung als eine der besten Wirtschaftskanzleien in Deutschland ausgezeichnet. Dies zeigt die Liste „Deutschlands Top-Anwälte 2018“ in der Spezialausgabe des Focus Magazins. hww wurde von den befragten Rechtsanwälten und auch hww-Kunden überproportional oft empfohlen.

Best Lawyers 2018

Der Fachverlag Best Lawyers hat auch in diesem Jahr Anwälte von hww geehrt. Die hww Partner Dr. iur. hc Rainer M. Bähr, Ottmar Hermann, Clemens Jobe und Rüdiger Wienberg wurden im Fachgebiet „Insolvenzrecht und Restrukturierung“ erneut als führende Experten in Deutschland ausgezeichnet.

Die Best Lawyers Rangliste der besten deutschen Anwälte wird am 13. Juli 2018 im Handelsblatt veröffentlicht. 

Best Lawyers Rangliste

Legal 500 Europa, Mittlerer Osten & Afrika 2018

hww wird im aktuellen Handbuch Legal 500 Europa, Mittlerer Osten & Afrika 2018 erneut als eines der Top 1 Unternehmen im Bereich Insolvenz empfohlen. Als führende Anwälte in diesem Praxisbereich wurden Rainer Bähr, Ottmar Hermann, Rüdiger Wienberg und Jan Wilhelm hervorgehoben.

Im Bereich Restrukturierung erreicht hww Platz 4.

Die Bewertung finden Sie hier: http://www.legal500.de

Focus-Spezial „Deutschlands Top-Anwälte“: hww eine der Top-Wirtschaftskanzleien Deutschlands

hww zählt im Fachbereich Insolvenz, Restrukturierung & Sanierung auch in 2017 zu den Top-Wirtschaftskanzleien deutschlandweit. Das zeigt die Liste „Top-Anwälte“ in der Spezialausgabe des Magazins Focus. Die hww Gruppe wurde von den befragten Rechtsanwälten erneut überproportional oft empfohlen.

Chambers Europe 2017

Im Ranking des Handbuches Chambers Europe 2017 belegt hww als eine der führenden Kanzleien Platz 2 (Band 2) – siehe dazu: www.chambersandpartners.com/92/1039/editorial/7/1

Auszug aus der Bewertung:
“Sought-after insolvency administration practice, recognised for its presence on mid-cap insolvency proceedings. Capabilities include receivership and collective enforcement proceedings. Team members also advise on restructuring mandates. Furnished with international insolvency capabilities utilising its international network.”

Stärken: “hww is recognised as "a very good administration firm" by market commentators.”

Unter den führenden Namen in der Insolvenzverwaltung wird hww Partner Ottmar Hermann aufgeführt: “‘Very active‘ practitioner Ottmar Hermann is primarily present in the Dresden, Frankfurt and Munich regions. He is regularly appointed as insolvency administrator in small to mid-cap proceedings and is well-versed in matters of self-administration.”

Legal 500 Deutschland 2017

hww wird im Handbuch Legal 500 Deutschland 2017 als führende Kanzlei für Restrukturierung und Insolvenz im Bereich Insolvenz empfohlen und belegt Platz 1. Von den mehreren Tausend Anwälten, die im Bereich der Insolvenz tätig sind, wurden 16 führende Insolvenzexperten besonders hervorgehoben, drei davon stammen aus dem Hause hww: Dr. iur. h.c. Rainer M. Bähr, Ottmar Hermann und Rüdiger Wienberg. Darüber hinaus wurden im Bereich Insolvenz Achim Ahrendt, Julia Kappel-Gnirs und Steffen Koch wurden als empfohlene Rechtsanwälte besonders erwähnt.

Im Bereich Restrukturierung wird hww auf Platz 3 geführt.