Warum wir und warum Sie?

Wir bieten Ihnen

herausfordernde aber lösbare Aufgaben in spannenden Fällen und Projekten, sympathische Teams und natürlich uns selbst, als seit vielen Jahrzehnten erfolgreicher und partnergeführter Arbeitgeber.

Natürlich macht uns noch wesentlich mehr zu einem attraktiven Arbeitgeber, z.B. unsere umfangreiches und vielfältiges Weiterbildungssystem und unser nach den höchsten Standards zertifiziertes Qualitätsmanagementsystem, das die Arbeitsabläufe eines jeden Mitarbeiters optimal erleichtert.

Wir suchen Sie

wenn Sie klug, engagiert und sympathisch sind und einen scharfen Verstand, echtes Engagement für die jeweilige Aufgabe und ein sympathisches Wesen mitbringen.

Die fachliche Eignung (Qualifikation) unserer Mitarbeiter ist für uns selbstverständlich. Entweder ist diese schon aufgrund qualifizierender Erfahrungen gegeben. Oder das Fachwissen wird bei uns im Rahmen der Ausbildung oder Einarbeitung erworben.

* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit beschränken wir uns auf unseren Internetseiten auf die männliche Form, die jedoch in jedem Fall stellvertretend für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht.